Schuhe

Schnürschuhe

Riskier mal ne dicke Sohle! Flache Schnürschuhe begeistern jetzt mit starken Plateau- und Profilsohlen. Lack, Samt und Brokat sind die Stoffe der Stunde, auffällige Schnallen, Stickereien und Troddeln pimpen den Look.
Grösse
Marke
Preis
Farbe
Absatzform
Muster

932 Artikel

Sortieren nach:
Nach Grösse filtern
34
35
35.5
36
36.5
37
37.5
38
38.5
39
39.5
40
40.5
41
41.5
42
42.5
43
43.5
44
45
46
47
48
49
50
34
35
35.5
36
36.5
37
37.5
38
Seite 1 von 12

Die einstigen Herrenschuhe sind nun schon seit langem nicht mehr ausschließlich an Männerfüßen zu bewundern sondern haben den Einzug in die Damenwelt geschafft und präsentieren sich – welch Überraschung – ausserordentlich weiblich und elegant. Sonia Rykiel prophezeit ein Wiederaufflammen der einstigen Männerschuhmodelle und schickt ihre Models in Schnürschuhen für Damen über den Laufsteg. Große Modehäuser tun es ihr gleich.

Schnürschuhe für Damen tragen uns wie auf Wolken

Darüber können sich nicht nur die Models freuen! Auch wir sind hellauf begeistert über die Lässigkeit, die sich bei den neuesten Schuhtrends eingeschlichen hat. Darauf haben wir gewartet: Schuhe, die uns wie auf Wolken durch den Alltag tragen und uns dabei elegant und smart zugleich wirken lassen. Und auf die Meinung dieser hochkarätigen Designelite können wir uns mit gutem Gewissen verlassen. Kannte man die hübschen Treter die letzten Jahrzehnte nur aus der Business-Welt der Männer, können auch Frauen seit einigen Saisons ihre Füße mit den eleganten Schnürschuhen für Frauen schmücken und können ihrem femininen Outfit einen Tick Androgynität einhauchen. Feminin mädchenhaft und androgyn schließen sich nämlich keineswegs aus, sondern können sich perfekt zu einem abgerundeten Look ergänzen.

Damenschnürschuhe: Das Spiel zwischen feminin und androgyn kann beginnen!

Ob aus glänzendem Lackleder, mit coolen Cut-Outs oder sportlich lässig mit Bast-Sohle im Stil der Espadrilles, die vor Allem im Sommer großen anklang finden – die Schnürschuhe für Frauen lassen sich zu jedem Anlass kombinieren. So bekommen Elegante Kleider durch sportliche Schnürer für Frauen eine lässige Note und darf auch mal tagsüber ins Büro ausgeführt werden. Wer es klassisch mag, setzt auf die beliebten Damenschnüre r im Schwarz-Weiß-Kontrast à la Michael Jackson. Für alle mutigen Fashionistas unter uns die auch mal etwas wagen wollen, kommen die silbrigen, bronzefarbenen oder goldenen Damenschnürschuhe genau richtig. Kombiniert man sie mit hellen und sanften Tönen wie Weiß, Crème und Pastell, ergibt sich ein frischer Sommerlook der an Meer, Eiscrème und eine luftig leichte Brise erinnert.

Die neuen Schnürschuhe für Damen überzeugen durch Lässigkeit und Schick!

Wer also ein Gespür für Mode und Trends hat, wird schnell den Wert dieser zeitlosen Schuhe zu schätzen wissen und sie ins Herz schliessen. Denn hat man sie erst einmal angehabt sind sie gar nicht mehr aus dem Schuhschrank zu denken. Wieso auch?! Blasen, schmerzende Fußballen und angeschwollene Füße waren gestern, denn mit diesen flachen Schnürschuhen für Frauen lassen sich auch lange Tage im Büro problemlos meistern und werden dir sicher den ein oder anderen neidischen Blick der Kollegin bescheren. Aber zum Glück gibt es ja genügend Modelle, sodass für jede von uns das perfekte Paar dabei ist.

Unsere Vorschläge für dich

Clutch

Hemdblusen

Lederjacken für Damen

Maxikleider

Reisetaschen für Damen

Socken für Damen

Stoffhosen für Damen

Tights für Damen

Trenchcoats für Damen

Wäsche für Damen