- Wo ist mein Paket?Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 2-5 Werktagen im Standardversand zu ...
- Welche Versandoptionen gibt es?Der Standardversand und Rückversand sind immer kostenfrei. Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 2-5 Werktagen im Standardversand zu ...
- Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nach dem, ob die Bestellung noch stornierbar ist ...
- Versand mit Premium-Lieferung am AbendMit Premium-Lieferung am Abend erhältst du dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen gegen eine Gebühr von CHF 9.00 ...
- Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?Es tut uns leid, wenn deine Bestellung einmal nicht vollständig geliefert wurde. Bitte überprüfe zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird ...
- Ich habe ein beschädigtes Paket erhaltenEs tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Falls nur das Paket beschädigt ist und du Artikel zurückschicken willst ...
- Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habeBitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicke ihn bitte wieder zurück und vermerke ...
- Wie ändere ich meine Adresse?In deinem Adressbuch kannst du deine Liefer- und Rechnungsadresse verwalten. Bitte passe die Adresse an, bevor du bestellst …
- Wie kann ich den CO2-Ausstoss meiner Bestellung kompensieren?Wir freuen uns, dir die Möglichkeit bieten zu können, die CO2-Emissionen auszugleichen, welche bei einer Bestellung entstehen ...
- Zustellung mit PickPostDu möchtest lieber etwas unternehmen statt zuhause auf dein Paket zu warten? Lasse deine Bestellung einfach an eine von über 700 Abholstellen ...