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Wo ist mein Paket?

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Gerade können wir keine Details zu einer aktuellen Bestellung zeigen. Aber schau in deiner Bestellübersicht nach:

ZU MEINEN BESTELLUNGEN

Eine genauere Schätzung der Lieferzeit findest du in der Versandbestätigung. Diese erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen. Ob deine Bestellung bereits versendet wurde oder noch vorbereitet wird, siehst du immer in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen".

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Warum kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?

Da viele Partner-Artikel direkt von unseren Partnern versendet werden, erhältst du diese Artikel in einer separaten Lieferung. Über jedes versendete Paket informieren wir dich per Versandbestätigung. Darüber kannst du deine Sendungen auch verfolgen.

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?

Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt der zweite Zustellversuch über einen anderen Versanddienstleister. Alle Updates dazu findest du in der Sendungsverfolgung.

Mein Paket hätte schon ankommen sollen!

Prüfe bitte zunächst über den Sendungsverfolgungslink, ob das Paket in deiner Nachbarschaft abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht geändert hat, kontaktiere uns gerne.


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