Herrenmode im Frühling

Drei frische Styling-Ideen für die neue Saison

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger – Zeit für dich, mit dem Frühling um die Wette zu strahlen. Wir haben uns drei coole Trends für dich überlegt, mit denen du ohne viel Aufwand einen souveränen Auftritt sowohl im Office als auch im Alltag hinlegst.

Heiße Nadel – Peppe mit Pinstripes deinen Freizeitlook auf

Nadelstreifensakkos und -Hosen gehören ins Büro? Von wegen! Das elegante Muster kommt diese Saison nicht nur im Slim Fit, sondern auch lässig-weiten Schnitten daher. Brich den formellen Dresscode auf, indem du ein Nadelstreifen-Key-piece mit Sneakers oder  Logo-Shirt kombinierst. Bei festlichen Anlässen trittst du besonders cool auf, wenn du deinen Pinstripes-Zweiteiler mit moderner Streetwear und Accessoires highlightest.

Daily Dose of Denim – Jeans gehen immer

Egal ob skinny, destroyed, Shorts oder Baggy – Jeans sind der Style-Klassiker schlechthin und matchen so ziemlich jeden Look und jede Jahreszeit. Zeit für frischen Wind in deiner Styling-Routine! Probiere beim Kombinieren deiner Denim-Teile etwas neues aus und trage sie zu fetten Prints, auffallenden Dad Shoes oder einem zweiten Eyecatcher aus Jeans.

Übergangsjacken – Bei Wind und Wetter

Kaum kitzeln uns die ersten Sonnenstrahlen auf der Nase, holen wir T-Shirts und kurze Hosen aus ihrem Winterschlaf. Wenn dann doch einmal Wolken aufziehen, verflucht man seine Outfit-Wahl. Aber nicht mit dir! Gegen unsere Übergangsjacken von trendig bis funktionell haben Wind und Regen keine Chance. Geh' beim Styling von Anfang an auf Nummer sicher: Sonnenbrille auf, Ärmel hoch und ab in den Frühling.

Nichts mehr verpassen!

Bleibe up to date mit Fashion News und aktuellen Angeboten.

Informationen dazu, wie Zalando deine Daten verarbeitet, findest du in unseren AGB.