accountaccountbagbagzalando logomenu
Wandertag

Früher in der Schule hat Mutti dafür die Klamotten rausgelegt und dann hiess es in Zweierreihe loslaufen. Ausflüge in der Gruppe machen uns noch immer den meisten Spass, das passende Outfit dafür kriegen wir heute aber alleine hin: mit T-Shirt, Shorts und einem unverwüstlichen Karohemd statt einer Jacke.

Alle Produkte
Job Interview

Beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen, fängt mit Pünktlichkeit an. Das stellt die Uhr am Handgelenk sicher, während der terrakottafarbene Zweiteiler den Dresscode wahrt, ohne steif zu wirken. Die Bewerbungsunterlagen haben wir in der Notebook-Tasche griffbereit. Den festen Händedruck nicht vergessen!

Alle Produkte
Farbe bekennen

Von Klischees halten wir so wenig wie von den aktuellen Wetterkapriolen. Dass Männer auch Rosa tragen, sollte daher keine Frage sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Coole Typen wie A$AP Rocky machen es bereits selbstbewusst vor und wir mit rosa Shirt, Jeans-Shorts, Sneakers und Gürteltasche nach.

Alle Produkte
Mach dich locker

Dan, Editor: «Der Sommer ist gefühlt eine einzige Party – Festivals, Sonntags-Open-Airs, Grill-Partys. Da muss man zwischendurch mal in den Relax-Modus schalten. Für mich fängt der schon beim Outfit an: In weitem T-Shirt, knöchellanger Jogginghose und Sandalen hole ich mir beim Späti Nachschub fürs Eisfach.»

Alle Produkte