Accessoires

Mützen, Hüte & Caps

Keine Lust auf eine aufwendige Frisur? Kein Problem! Mützen, Hüte und Caps für Damen machen langes Stylen überflüssig. Top im Trend: Strickmütze in zarten Pastelltönen oder coole Kappen im Athleisure-Stil?
Grösse
Marke
Preis
Farbe
Saison
Obermaterial

808 Artikel

Sortieren nach:
Nach Grösse filtern
55
56
57
58
59
61
One Size
S
M
L
XL
XXL
55
56
57
58
59
61
One Size
S
Seite 1 von 10

Im Winter halten sie warm, im Sommer schützen sie uns vor dem blendenden Sonnenlicht: Mützen und Caps sind unbestreitbar praktisch. Aber die Kopfbedeckungen können noch viel mehr. Denn mit ihnen setzt du deinem Look das i-Tüpfelchen auf und verwandelst dich im Handumdrehen in ein cooles Skategirl, eine elegante Diva oder androgynen Tomboy.

Leave your head on and show your style!

Mützen sind im Trend, und das war eigentlich nie anders. Zum einen sind sie ungemein praktisch, weil sie kalten Wind und grelle Sonnenstrahlen von unseren Ohren und Augen abhalten. Zum anderen sind sie ein unübersehbares Fashion-Statement, das jedem Outfit einen ganz individuellen Touch verleiht. Das Schöne an Kopfbedeckungen aller Art: Sie sind so vielfältig wie du! Heute ist dir nach extravagantem Diva-Auftritt? Dann greife zu einem edlen Filzhut mit breiter Krempe. Cool und lässig ist eher dein Ding? Snapbacks oder Trucker Caps sind dein Go-to-Accessoire und verleihen dir sofort eine Laid-Back-Attitude. Beim Strandurlaub darf es maritim sein, aber der Sonnenschutz spielt für dich ebenfalls eine wichtige Rolle? Dein Strohhut ist für lange Strandtage ein unverzichtbarer Begleiter.

Mützen: All day, every day!

Für jeden Tag und jede Gelegenheit die passende Mütze im Schrank zu haben, kann definitiv nicht schaden. Zum Glück lassen sich Kopfbedeckungen zu jeder Jahreszeit tragen – verschiedene Hut- und Mützenformen machen es möglich. Wenn es draußen kalt ist, müssen wir unser Haupt warm einpacken. Ein großer Teil der Körperwärme entweicht über den Kopf – sind wir also im Winter ohne kuschelige Wollmütze unterwegs, kann uns schnell am ganzen Körper kalt werden. Trendy Eyecatcher: Flauschige Bommel, die im Takt deines Schrittes mitwippen. Und unser Tipp für einen Satz warme Ohren: Ohrenwärmer! Willst du dagegen im Sommer einen kühlen Kopf bewahren, sind Caps die sportlich-lässige Mützenvariante. Praktisch sind Modelle mit verstellbarer Lasche am Hinterkopf, da du die Kappe so deiner Kopfform perfekt anpassen kannst.

Entdecke auch bei Zalando: