Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Unsere Favoriten

  • The KooplesUmhängetasche
  • Diese Must-Haves machen deine Garderobe erst komplett
    Pretty BallerinasSlipper
  • Patrizia PepeGürteltasche
  • IcebergBluse
  • The KooplesHandtasche
  • J.CREWOhrringe
  • The KooplesHandtasche
  • MAX&Co.Stoffhose
  • Roberto CollinaFaltenrock
  • Pura LopezPumps
Mit Respekt gegenüber Tieren und Umwelt produziert Closed seit 40 Jahren fair und verantwortungsvoll in hoher Qualität.
Closed shoppen

Bekleidung

Mit diesen neuen Teilen zwischen elegant und extravagant findest du deinen eigenen innovativen Look.

Schuhe

Von edlen Schnürschuhen bis hin zu frechen Mules – finde für jeden Anlass das passende Paar.

Accessoires

Angesagte Handtaschen, Clutches und Schmuck verleihen deiner Garderobe das gewisse Etwas.

Die Stärke des Underdog

  • Mach dich bereit mit den neusten Trends der Saison

Mehr Premium Styles

Die Winter-Edition

PARTY

BUSINESS

Damen-Designermode & Damen-Designerschuhe

All access! High-Fashion-Highlights direkt vom Runway

Front Row-Feeling! Reihe dich schon mal gedanklich neben den heissesten Fashion Bloggern, Instagram-Stars und It-Girls ein und entdecke die Mode von morgen: Denn noch sind es die exklusiven Premiummarken, Kultlabels und gehypten Designer, die auf den Laufstegen die Trend-Massstäbe setzen – auf die sich die Style-Profis dann später stürzen. Sei Teil dieser fulminanten Fashion Show.

Fly high! Inspiration auf hohem Niveau

Hol dir das exklusive Ticket für die erste Designer-Liga: In der neuen Saison laufen ultrakurze Kleider im 80ies-Look, Athleisure-Wear mit Racer-Flag-Karos, Blousons im Army-Stil und avantgardistische weisse Hemdblusen auf. Warum sich die Investition lohnt? Zum einen, weil Premiummode durch edle Materialien und makellose Verarbeitung besonders wertvoll ist. Zum anderen, weil eben in jeder Kollektion das Potential zum It-Piece steckt. Dein Stichwort.

So beweist du mit Luxus Klasse

Von head-to-toe in Premium-Brands – klar kann das verdammt cool aussehen, ist aber kein Muss. Oft reicht schon ein spektakuläres Stück, um deinem Basic-Outfit ein First-Class-Upgrade zu verpassen: Die It-Bag mit aufwendigen Details, die begehrten Plateauschuhe mit üppiger Verzierung oder die Bluse mit aufsehenerregenden Cutouts ... Oder aber Klassiker wie Streifenshirt, Trench oder das kleine Schwarze, die mit Qualität, exquisiten Schnitten und der perfekten Silhouette jedem Styling Fashion-Statement-Qualität geben!
Und wie bereicherst du dich mit den besten Styles? Weisse Sneaker, die nicht jeder hat, die Sonnenbrille mit Hipness-Garantie oder die opulenten Ohrringe, die genau das richtige Highlight setzen ... Nimm bei uns in der ersten Reihe Platz, sei ganz nah dran an den Geniestreichen der Top-Designer und entdecke hier deinen eigenen, exklusiven Look. From Runway to your Reality!

Weniger