“Guys don’t need a lot of choices, they need the right choice.” - Sid Mashburn

Klar könntest du Handy, Schlüssel und Portmonnaie in die Hosentasche stecken. Aber warum solltest du, wenn es eine so riesige Auswahl an Herrentaschen gibt? Ob für’s Büro, zum Sport, auf Reisen oder als Freizeittasche – wir haben für jeden Anlass nicht nur ein passendes Modell.

Keine falsche Zurückhaltung – die Handtasche für Männer ist schon lange kein Fauxpas mehr

Hochglanzmagazine und die Laufstege der angesagtesten Designer machen es der Männerwelt vor: die Tasche ist ein wichtiges Accessoire und vollwertiger Teil des Männeroutfits. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Taschen für Herren zu unpraktisch, feminin oder gewagt waren. Nicht mehr nur die Fashionaffinen trauen sich mit dem Begleiter auf die Strassen. Alltagslook und Abendgarderobe werden immer öfter um eine Tasche ergänzt.

Es geht nie wieder ohne: So praktisch sind Taschen für Männer

Laptop, Ordner oder andere Unterlagen mit ins Büro nehmen – ohne schickte Tasche kaum möglich. Und auch der Wochenendtrip mit der Freundin macht erst so richtig Spass, wenn wir genug Platz in der Herrentasche haben, alles stilvoll zu verstauen. Der Schlabberlook mit Jogginghose und T-Shirt wird durch den Weekender perfekt ergänzt und wirkt direkt weniger leger. Modebewusste Männer machen eben schon auf dem Weg zum Sport gern eine gute Figur.

Das könnte dich auch interessieren

Basic Shirts für Herren

Cargohosen für Herren

Espadrilles für Herren

Herrenanzüge

Herrenhemden

Herrenjeans

Herrensakkos

Herrenwesten

Slipper für Herren

Sweatjacken für Herren