Damen
Kinder

Vilebrequin ist ein Unternehmen, das schon seit 1971 Bademode für Damen, Herren und Kinder produziert. Seine Geschichte beginnt in St. Tropez, wo Fred Prysquel sich vom Leben an der Küste inspirieren lässt. Er entwirft zunächst Badeshorts für Herren, die er aus Segeltuch herstellt, weil dieser Stoff besonders schnell wieder trocknet. Sie kommen bei den Herren in St. Tropez gut an, denn sie sind sehr komfortabel und zeichnen sich durch schöne Farben und Muster aus. Bald darauf nimmt Vilebrequin deshalb auch Bikinis und Badeanzüge für Damen sowie Bademode für Kinder in sein Programm auf. Ausserdem experimentiert er mit verschiedenen Materialien, um seine Produkte noch weiter zu verbessern. Heutzutage gehören zur Kollektion von Vilebrequin auch schöne Accessoires für den Strand. Der Name dieser Marke ist Prysquels Leidenschaft für den Motorsport zu verdanken, denn Vilebrequin ist das französische Wort für Kurbelwelle.

Vilebrequin - tolle Bademode für Damen, Herren und Kinder

In unserem Online Shop bei Zalando Schweiz kannst du die schöne Bademode von Vilebrequin ganz bequem online bestellen. Als Dame findest du dort Badeanzüge, Bikinis und einzelne Tops und Bikini-Hosen, die du dir selbst zu einem schönen Strandoutfit zusammenstellst. Ausserdem produziert Vilebrequin schicke kurze Röcke, die du überziehen kannst, um im Strandcafé zwischendurch einen Kaffee zu trinken. Als Herr hast du die Wahl zwischen zahlreichen Badeshorts. Diese Shorts gibt es in vielen Farben und Mustern, sodass sicherlich ein Modell nach deinem Geschmack dabei ist. Auch bei Jungen sind die Badeshorts dieser Marke sehr beliebt. Für sie produziert das Unternehmen besonders farbenfrohe Modelle im Safarilook oder mit Segelschiffen. Badeshorts von Vilebrequin sind mit einem Innenslip aus einem Mesh-Gewebe ausgestattet und durch den breiten Gummibund sehr bequem. Mit diesen Hosen wird der nächste Urlaub am Strand daher sicherlich ein Erfolg.